tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
bestimmte Folge aus Serie gesucht à la Roald Dahl's unglaubliche Geschichten
geschrieben von: Goldtiger, 03.08.15 19:21
Hallo,

ich suche schon seit Jahren nach einer bestimmten Folge aus einer Mystery-Serie aus den 70er/80er Jahren.
Ich war bisher immer der Meinung, dass es eine Folge aus "unglaubliche Geschichten von Roald Dahl" war, aber ich habe die Episoden Guides überflogen und nichts Passendes gefunden. Gesehen hab ich das definitiv als Jugendlicher Mitte der 80er in ARD oder ZDF.

Die Handlung, die ich noch im Kopf habe: Mehrere Mädchen/Frauen wurden in einem kleinen englischen (?) Ort als vermisst gemeldet (oder evtl. sogar tot aufgefunden?).
Dann gibt es da eine junge Frau, die, warum auch immer, bei einer älteren Dame übenachtet oder evtl. bei ihr angestellt ist. Mehr weiß ich nicht, außer, dass die beiden am Ende den Tisch decken und die ältere Dame dann plötzlch ein drittes Gedeck hinlegt und sagt "jetzt gibt es das nächste Opfer in... "
So oder so ähnlich. Wäre ja typisch Roald Dahl, aber ich find es einfach nciht.

Hat Jemand eine Idee?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  bestimmte Folge aus Serie gesucht à la Roald Dahl's unglaubliche Geschichten
Goldtiger 03.08.15 19:21 1325 
  Re: bestimmte Folge aus Serie gesucht à la Roald Dahl's unglaubliche Geschichten
Atomino 03.08.15 22:42 688 
  Re: bestimmte Folge aus Serie gesucht à la Roald Dahl's unglaubliche Geschichten
Goldtiger 04.08.15 07:35 578 
  Re: bestimmte Folge aus Serie gesucht à la Roald Dahl's unglaubliche Geschichten
TGW63 16.08.15 12:28 508 
  Re: bestimmte Folge aus Serie gesucht à la Roald Dahl's unglaubliche Geschichten
Kohlesurfer 18.08.15 22:56 645 
  Re: bestimmte Folge aus Serie gesucht à la Roald Dahl's unglaubliche Geschichten
Pio 02.02.21 21:22 272 
  Ähnl. MysterySerie wie Roald Dahl's unglaubl. Geschichten
kornelson 27.02.21 16:28 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.