|
Re: Das feuerrote Spielmobil
Plumpaquatsch schrieb:
------------------------------------------------------- > Wie heißts auf Englisch so schön? "You can't go > home again." > > Man kann nicht Jahrzehnte später ins Elternhaus > und sonnendurchflutete Zimmer der Kindheit > zurückgehen und meinen, wieder so auf dem Bett zu > sitzen und auf den Baum im hinteren Garten zu > schauen wie mit 7 oder 8. > > "Das Blaue Licht" war eine meiner absoluten > Kultfolgen als Kind, und als ich es mal auf > youtube entdeckte, sah ich es voller nostalgischer > Vorfreude an... und konnte es nicht zu Ende > bringen!!! Ich war absolut geschockt, dass es mir > so billig (mit den frühen Bluescreens) und > langweilig und behäbig vorkam... aber so ist es > wohl... > > -----> aber nicht mit allem! Wir haben jetzt den > "Großen Preis" wiederentdeckt, den wir mit > größtem Vergnügen ansehen, jedenfalls alle paar > Folgen, die im Netz so verfügbar sind, von den > ersten 10 von 1974/75 immerhin alle - außer > seltsamerweise Folge 6.... Das konnte ich beim "Blauen Licht" nicht sagen! Ich fand es noch genauso atmosphärisch und stimmig verbunden mit der Musik wie in meiner Kindheit 1975! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||