|
Re: Fernsehprogramm 1978 - 1981
MiaAnnegret schrieb:
------------------------------------------------------- > Der HR hat mir geantwortet, dass sie die Sendung > nicht kennen in ihrem Archiv. heist das nun, das > sie die Sendung nur nicht im Archiv haben und der > Mitarbeiter zu jung ist um sie zu kennen, oder > heist es das der HR die Sendung doch nicht gezeigt > hat? Gezeigt hat der HR den Beitrag auf jeden Fall, wenn er im "Magazin der Woche" enthalten war. Wie das HR-Archiv organisiert ist und wieviel Ahnung die Mitarbeiter haben, darüber kann man als Außenstehender nur spekulieren. Es kann natürlich sein, dass die einzelnen Beiträge im "Magazin der Woche" nur bei den Sendern archiviert sind, von denen sie stammen. > Den Beitrag hab ich inzwischen ja vom RBB > bekommen, aber für unser Archiv hätte ich gern > die genauen Daten der Sendung. Das ist verständlich. Aber das wirst du leider wohl nie erfahren. Ich glaube auch nicht, dass in den Tageszeitungen die einzelnen Beiträge der "Umschau" und des "Magazin der Woche" jemals aufgelistet waren. In den Fernsehzeitschriften sowieso nicht, denn es waren ja immer aktuelle Sendungen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||