|
Re: Fernsehprogramm 1978 - 1981
beeldengeluid.nl ist absolut nicht hilfreich, da sind nicht mal die Beiden Sendungen, bzw ihre Daten hinterlegt die ich in niederländischen Zeitungen gefunden habe.
Ich hab auch an NPO (der niederländische Öffentlich-Rechtliche Rundfunk) geschrieben, aber auch nach 2 Wochen keine Antwort erhalten. Der BR antwortet auch nicht, haben die so einen Archiv service wie die ARD? Beim ORF habe ich auch ein seltsamens Problem, die haben mir sehr schnell eine Liste geschickt und ich hab vor zwei Wochen geschrieben welchen Sendungen ich gern kaufen würde, aber es kommt keine Antwort mehr, obewohl in der Mail stand sie würde nach der Bestellung umgehend die Bankdaten senden. Hatte das Problem schon mal jemand. Die beiden Hauptprobleme für das Archiv, das ich mit meiner Besten Freundin aufbauen möchte, sind die Sendungen aus den Niederlanden, zu denen man keine Daten findet und die eingestellten Mitschnittservice von NDR und SWR. Wie ich an den Punkten weiter kommen soll weiß ich noch nicht. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|