|
Re: Fernsehprogramm 1978 - 1981
Golden Eighties schrieb:
------------------------------------------------------- > Es müsste sich um die Umschau vom ZDF handeln Warum? Der Moderator war vom SFB. Es könnte natürlich sein, dass das ZDF seine Umschau-Sendungen von einem ARD-Mitarbeiter moderieren ließ, weil sie ja auch nur über ARD-Sender ausgestrahlt wurden. Ich vermute aber, dass die Moderatoren der ZDF-Sendungen auch vom ZDF kamen. > Laut Fernsehzeitschrift Hörzu lief die Umschau > jeden Samstag im gemeinsamen Vormittagprogramm > ARD/ZDF von 12.20 bis 12.50 Uhr. Vermutlich eine > Wiederholung vom Freitag ??? > Aber an den Freitagen habe ich leider keinen > Eintrag gefunden im genannten Zeitraum, weder ARD > noch ZDF. Allerdings ist in der Hörzu das Progamm > am Freitag im ZDF immer erst ab 16.15 Uhr > abgedruckt. Ich weiss nicht mehr ob vorher > Sendepause war oder das ZDF-Programm tatsächlich > erst um 16.15 Uhr anfing. Ja, vorher war Sendepause beim ZDF. Das Vormittagsprogramm wurde damals auch vom ZDF nicht ausgestrahlt. Es lieferte nur Beiträge dazu. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|