|
Re: Fernsehprogramm 1978 - 1981
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, ich schreibe dann auch noch die ARD an vielleicht bekomme ich da auch eine Liste.
Die zahl 40 bis 50 Fernseh Auftritte bezieht sich auf ein Interview mit Dan Kelly von 1981, aber da ist nicht nur Deutschland gemeint, Deutschland, Niederlande, Schweiz und Österreich vielleicht auch Belgien und Frankreich, da auch dort die Platten der Polydor veröffentlicht wurden. Bei den Lustige Musikanten vom 15.11.80 war ich bis jetzt nicht sicher, jetzt brauch ich da nicht mehr suchen, Danke! Ich habe zwar einen Zeitungsartikel vom Oktober 1980 wo für die Sendug geworben wird, aber da in der Zeit der Polydor Vertrag der Kelly Family platzte, war nie klar ob sie da wirklich aufgetreten sind. Im Gleichen Artikel wird für den Großen Preis vom 16.10.80 und die Montagsmaler vom 24.10.80 geworben, in den Sendungen waren sie auch. Es muss auch noch weitere Termine der Drehscheibe geben, da habe ich noch Aufnahmen mit zwei weiteren Songs von einer sehr alten VHS, aber eben auch ohne Datum. Ausserdem habe ich von der gleichen VHS noch eine kurzen Teil von einer Sendung "Bericht aus Berlin" vom 05.06.1979 allerdings kenne ich da den Sender nicht. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|