|
Re: "Lindenstraße" bald komplett bei ARD Plus
AndreasX schrieb:
------------------------------------------------------- > Nach wie vor schade, dass die Serie eingestellt > wurde. War immer ein Lichtblick zwischen > Krankenhaus- und Mord- und Totschlagserien. Aber > die ARD hat jetzt andere Prioritäten... ich hab > mich davon verabschiedet. Dann noch die vielen anspruchslosen TV-Filme in ARD/ZDF, diese Woche Traumschiff, Kreuzfahrt ins Glück, Frühling: Nichts gegen Papa + 3 weitere dieser Reihe, Das Kindermädchen: Mission Italien. Das ist wie früher mit den Groschenromanen am Kiosk, gekauft wurden (neben Western) Krimis und Liebesromane. ARD/ZDF schaffen es nicht mal, in einem Theater 2 oder 3 Kameras aufzustellen und ein Theaterstück abzufilmen, das dürfte doch wirklich nicht viel kosten. Zu meinem Bestand an guten Fernsehfilmen kommt auch fast nichts mehr hinzu mangels Wiederholungen, ach doch, letzten Samstag habe ich etwas gutes aufgenommen: 1848 - Der Galgensteiger von 1978 mit Günter Lamprecht, Hilmar Thate, Gottfried Kramer, Günther Meisner, Sigfried Steiner, lief in SF1 ... Co-Produktion Intertel/DRS/ZDF/ORF 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.24 23:59.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|