tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
geschrieben von: hakko, 02.06.24 10:22
In den 1970er Jahre hat eine Jury in Mainz die Neuvorstellungen für die ZDF Hitparade zusammengestellt. Dabei wurden Neulinge und damals bereits große Stars der Musikbranche mit ihren neuesten Liedern in der Sendung vorgestellt. Tony Marshall war bis 1971 kein Schlagerstar, hatte aber seinen Riesenhit "Schöne Maid" veröffentlicht. Es beruht auf einem neuseeländischen Volkslied und wurde zum Millionenseller. Dennoch hat Tony Marshall sein Lied nicht in der ZDF Hitparade präsentiert.

Weiß jemand, warum Tony Marshall seinen Riesenhit "Schöne Maid" nicht in der ZDF Hitparade im Jahr 1971 sang?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
hakko 02.06.24 10:22 543 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
Donnie_XYZ 02.06.24 10:50 289 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
hakko 02.06.24 13:14 275 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
Hitparadenfan 02.06.24 14:06 308 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
Donnie_XYZ 02.06.24 14:31 259 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
Hitparadenfan 02.06.24 22:54 252 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
hakko 02.06.24 23:01 347 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
Besserwisserin 04.06.24 06:18 280 
  Re: ZDF Hitparade Tony Marschall Schöne Maid
Hitparadenfan 05.06.24 10:38 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.