tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Die Schöne und das Biest": Hier kann die Kultserie ab sofort gestreamt werden
geschrieben von: frager, 20.04.24 12:22
Zum Thema Pluto TV:


Die Serie "MacGyver" hatte auch so eine unbefriedigende -nur wenige Episoden auf Abruf-Verfügbarkeit - und davon immer nur die ersten 5 Filme einer jeden Staffel.

Aber der Hammer war für mich dass "MacGyver" auf Pluto TV nicht mal 3 volle Monate gelaufen ist. MacGyver ist auf Pluto TV schon komplett weg.

Ich werde mir die MacGyver Komplettbox auf Blu Ray nun doch kaufen(die kommt im Monat Mai raus). Das sind immerhin 139 Abenteuerfilme im Episodenformat. Und vielleicht kommen irgendwann auch noch die letzten beiden Langfilme.

Aber auf Pluto TV werde ich mit diesem Schema wohl nicht mehr gucken.


Also mein Tipp für alle "Schöne und das Biest" auf Pluto TV- Gucker: Am Besten schnell gucken um es komplett sehen zu können. (für mich wäre es zu stressig)



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.24 12:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Schöne und das Biest": Hier kann die Kultserie ab sofort gestreamt werden
TV Wunschliste 18.04.24 16:01 422 
  Re: "Die Schöne und das Biest": Hier kann die Kultserie ab sofort gestreamt werden
frager 20.04.24 12:22 267 
  Re: "Die Schöne und das Biest": Hier kann die Kultserie ab sofort gestreamt werden
simonNeckar 23.04.24 10:50 211 
  Re: "Die Schöne und das Biest": Hier kann die Kultserie ab sofort gestreamt werden
Norbert 23.04.24 21:34 176 
  Re: "Die Schöne und das Biest": Hier kann die Kultserie ab sofort gestreamt werden
Fall Guy 23.04.24 23:10 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.