Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
> In alten Kiosk-Fotos steckt viel Zeitgeschichte,
Ja, ich denke bei solchen Photos auch immer, man müsste daneben stehen und in all die Magazine hineinschauen können. Wobei es ja mittlerweile das ein oder andere im Netz gibt, so dass ich schon mal eine Vorstellung habe, wie ein Stern in den 60ern aussah. Blöd sind kurzlebige Magazine, da hat man auch keine Chance, in einer Bibliothek etwas anzutreffen.
Komisch finde ich oben rechts im grünen Fenster dieses Magazin mit LBS, vermutlich eine Kundenzeitschrift zum Thema Häuser, aber im freien Verkauf?
DM darüber müsste noch mit Tests von Stiftung Warentest sein, test kam - glaube ich - etwas später auf den Markt.
vital scheint eine Seniorenzeitschrift zu sein. Die gibt aber bestimmt nicht mehr, das ist ein schwieriges Geschäft, mit dem Peter Frankenfeld auch mal baden gegangen ist.
hobby Das Magazin der Technik war damals ziemlich verbreitet und noch im kleinen Format. Fallen euch noch mehre Zeitschriften in Klein ein? Das Standardformat hat sich erst mitte der 70er Jahre durchgesetzt. Vorher gab es auch größere Format als der Standard.
Pardon: Vier Porsche-Räder mit nackter Frau. Ob sowas auch in Bayern ausgehangen wurde oder das CSU-Mitglied es unter dem Ladentisch kaufte?
7 Tage: Die Queen denkt an Rücktritt Also das kommt mir sehr abstrus vor. Insgesamt müsste die Regenbogenpresse doch gemäßigte Position als heute vertreten haben, sie hatten doch noch nicht Brisant oder Exclusiv als Konkurrenz. Wie seht ihr das? Diese Magazine kann man heute auch nur schwer einsehen.