tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
sesamstrasse
geschrieben von: geisterfahrer, 27.03.24 09:32
gab es in den sesamstrassen-folgen vielleicht so einige puppenclips die nur einmalig vorkamen. wie z. b. das aus den 70er mit diesen hippie, darin singt er ein lied von zusammenzählen und abziehen mit vier keksen und plötzlich kommt das krümelmonster und isst sie auf.

toll fand ich auch dieses beautiful day monster. diese puppe gab es auch in der "muppet show" mit ein anderes aussehen. wie z. b. in der folge mit charles aznavour wo sich die frau in ein monster verkleidet und dann kommt es als ihr freund oder in dieser szene der "sesamstrasse" wo kermit ein vortrag über haare hält. eine szene hatte ich dann einmalig in einer älteren sesamstrassen-folge gesehen mit ernie, bert und das beautiful day monster mit vier augen. so einiges war wohl für die kleinen kinder zu schrecklich und hatten die danach niewieder eingeblendet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  sesamstrasse
geisterfahrer 27.03.24 09:32 295 
  Re: sesamstrasse
Fernsehfan 27.03.24 12:50 127 
  Re: sesamstrasse
Fernsehfan 27.03.24 13:21 109 
  Re: sesamstrasse
Fernsehfan 27.03.24 13:22 108 
  Re: sesamstrasse
Kleiner Mann im Ohr 27.03.24 13:51 112 
  Re: sesamstrasse
Kleiner Mann im Ohr 27.03.24 14:04 126 
  Re: sesamstrasse
Robin-Masters_1980 28.03.24 17:23 93 
  Re: sesamstrasse
Kleiner Mann im Ohr 28.03.24 19:25 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.