Das kann nur Paris sein. Solche Verkehrsverhältnisse können nur dort vorherrschen! Das weiß ich durch Asterix ... :-)
Mehrere Citroen DS 21, mindestens ein Renault Dauphine (hinten links, Bauzeit ab 1956), im Vordergrund ein Renault 4CV, ein Citroen H Kleintransporter (Bildmitte, hinten), ein Renault Kleintransporter (rechts am Rand), ein Peugeot 403 (weiß), dahinter ein Peugeot 403 Break, mehrere Simcas Vedette (ab 1954) und ein Simca Beaulieu (ab 1957).
Aber noch kein Renault R4 (Bauzeit ab 1961) - oder doch, vor dem Bus (vielleicht ein Chausson APU 53)? Der "R4-Verdächtige" scheint mir aber für einen R4 zu voluminös zu sein. Und erstaunlicherweise keine Ente. Auch hier ein "oder doch"? Ganz hinten rechts, vorletzte Spur?
Die beiden Wagen in dunkelblau/grün mit roten Dächern - sind das Taxis?
Mein Tipp: Paris 1959.
Nebenbei: in zahlreichen Comics aus Frankreich/Belgien, die in dieser Zeit spielen bzw. erschienen, tauchen viele dieser Autos auf. Etwa in Spirou und Fantasio, Jacques Gibrat, Sophie. Außerdem sind sie oft zu sehen in den genialen Filmen von Jacques Tati. Einer heißt sogar "Trafic".