tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sketch im Fernsehen: Freier und Prostituierte an - wo und wann war das?
geschrieben von: Supergoof, 29.09.20 22:09
Ich erinnere mich noch an einen Sketch, den ich mal Ende der 80er oder Anfang der 1990er im Fernsehen gesehen habe, aber in welcher Sendung das war, weiß ich nicht mehr. Die Sendung muss vermutlich im Ersten, Zweiten oder im Dritten (Südwest 3) gewesen sein, Kabel hatten wir erst ab Herbst 91. Es kann aber auch sein, dass der Sketch erst später ausgestrahlt wurde.

Der Sketch besteht aus folgender Handlung:
Ein Freier ist zu Fuß unterwegs. Er spricht eine Prostituierte an, die am Wegrand steht und fragt nach dem Preis. Da sagt diese "25 Mark auf dem Teppich, 100 Mark im Bett".
Der Freier gibt ihr 100 Mark.
Sagt die Prostituierte (so in etwa): "Siehst Du, im Bett ist es doch gleich viel bequemer"
Der Freier (der einen älteren Herrn darstellte?) schüttelt nur den Kopf und sagt "Nee. Viermal Teppich."

Weiß jemand, in welcher Sendung das gewesen sein könnte? also der Freier könnte der Stimme nach seinerzeit von Harald Juhnke gespielt worden sein (Angabe ohne Gewähr), wer aber die Prostituierte spielte, weiß ich nicht

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sketch im Fernsehen: Freier und Prostituierte an - wo und wann war das?
Supergoof 29.09.20 22:09 608 
  Re: Sketch im Fernsehen: Freier und Prostituierte an - wo und wann war das?
Spoonman 29.09.20 22:15 255 
  Re: Sketch im Fernsehen: Freier und Prostituierte an - wo und wann war das?
Mr P. 29.09.20 22:20 247 
  Re: Sketch im Fernsehen: Freier und Prostituierte an - wo und wann war das?
Supergoof 29.09.20 22:24 288 
  Re: Sketch im Fernsehen: Freier und Prostituierte an - wo und wann war das?
Spoonman 29.09.20 23:54 229 
  Re: Sketch im Fernsehen: Freier und Prostituierte an - wo und wann war das?
VolkerZockstein 30.09.20 01:13 257 
  "Sketsche im Rotlichtmilieu"
Supergoof 06.12.20 09:04 174 
  Re: "Sketsche im Rotlichtmilieu"
Atomino 06.12.20 09:33 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.