|
Re: "Pumuckl"-Festspiele zu Weihnachten im BR
wegen der Nikolaus-Folge hab ich an den BR geschrieben und heute folgende eMail erhalten:
Sehr geehrter Herr ..., herzlichen Dank für Ihre E-Mail. In Ihrem Vorschlag erkennen wir, dass Sie zu den wahren Kennern der Pumuckl-Geschichten gehören und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Überlegungen mitzuteilen. Die Programmplanung steht allerdings bereits fest, eine Änderung kann kaum vorgenommen werden, ich werde Ihre Anregung allerdings an die Fachredaktion zu deren Kenntnisnahme gerne weitergeben. Mir sind die genauen Hintergründe, warum ausgerechnet diese Folgen (am 25. und 26. Dezember folgen weitere Ausstrahlungen) ausgewählt wurden, nicht bekannt. Die Rechte liegen mittlerweile bei Pumuckl Media GmbH, der BR hat keine uneingeschränkten Ausstrahlungsrechte auf die Serie. Grundsätzlich lesen wir Zuschriften wie die Ihre mit großer Freude, es zeigt uns, dass unsere Programmentscheidungen eine Resonanz erzeugen und unser Publikum dazu bewegen, mit uns zu reden, uns Wünsche und Anregungen mitzuteilen, uns zu kritisieren und mal auch zu loben. Wir lassen die Meinungen unseres Publikums kontinuierlich in die redaktionellen Nachbesprechungen einfließen und freuen uns jedes Mal von Herzen mit Ihnen mit, wenn es uns gemeinsam gelingt, unser Programmangebot zu verbessern. In diesem Sinne, bleiben Sie uns gewogen. Einen schönen Sonntag Ihnen noch! Herzliche Grüße Laura Muck In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|