|
Re: Die Ludolfs
Wilkie schrieb:
------------------------------------------------------- > > Offenbar läuft das Geschäft gut. Dass Uwe Ludolf > sein durch die Fernsehsendungen erworbenes > Vermögen in schwer verkäufliche Autoteile > investiert, kann ich mir jedenfalls schlecht > vorstellen. Schwer zu verstehen ist es, dass die > offenbar immer noch in der alten Halle in Dernbach > lagernden Autoteile nicht verwertet werden, weil > es offenbar innerhalb der Familie Streit darüber > gibt. Dass es innerhalb einer Familie schnell zu > Erbstreitigkeiten kommt, ist ja bekannt. Diese > werden aber fast immer innerhalb weniger Jahre > gerichtlich geklärt. Die Erbsteitigkeiten wundern mich bei der Konstellation wenig, Peter erzählte mal etwas davon, dass man bei der Bank durchgesetzt habe, dass das Konto unverändert auf den Namen des verstorbenen Vaters laufe. Wenn die nicht mal eine OHG sind, dann wird es bei der Frage wem gehört was kompliziert …. Bunte.de orakelt 13 Mio. Gesamtvermögen, puh, soviel hätte ich nicht gedacht. Aber in der Serie werden nicht alle Geschäfte gezeigt worden sein und Fernsehen allein wird die nicht sooo reich gemacht haben. Das Uwe seine Teile nicht verkauft bekommt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|