|
Re: Senderlogo "RB" - des Rätsels Lösung - Danke!
MrMagoo schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich danke Dir vielmals, spoonman!! > In diesem Forum werden wirklich die verzwicktesten > Fragen gelöst! Gerne :) Ich hab auch schon oft gestaunt, was hier so an Informationen zusammengetragen wird. > Falls Du noch mehr Hörzuen > hast, könntest Du vielleicht ein oder zwei Wochen > vor oder nach diesem Mittwoch reinschauen, ob da > ggf. Episoden gelistet sind, vielleicht sogar mit > Titel. Da der Abspann ja meldet, daß die nächste > Folge erst in zwei Wochen läuft, könnte man bei > einer regelmäßigen wöchentlichen Ausstrahlung > den Tag sogar festlegen, wenn man auf die Lücke > stößt. Da meine TV-Zeitschriftensammlung sehr lückenhaft ist und aus verschiedenen Regionalausgaben besteht, habe ich leider keine weiteren Episoden gefunden. Eine Woche vorher liefen auf dem gleichen Sendeplatz jedenfalls die "Musikladen Eurotops". Am 8.10.86 lief "Tammy, das Mädchen vom Hausboot", am 12.11. wieder die "Eurotops". In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|