|
Re: „Ripley“ Neuauflage, Miniserie: Netflix
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > "Die 2 Gesichter des Januar" mit Viggo Mortenson > hat uns auch gut gefallen. > Noch besser fand ich das US Remake des > franzoesischen 60er Jahre Thrillers "Der Moerder" > mit Gert Froebe: > > [www.imdb.com] Hallo, Chrissie, mir fällt es da schwer zusagen, dieser eine Film ist der beste. Bin sehr froh damals ins Kino gegangen zu sein, leider fast keine Besucher. > > Wir haben den Film auf DVD mit viel bonus > material. Was ich vom Regisseur jedoch ziemlich > frech fand, ist die Tatsache, dass er das > franzoesische Original > > [www.imdb.com] > > einfach ignoriert hat und so tut, als sei seine > Verfilmung die einzige und erste. Das finde ich auch unverschämt. Wie kommt er zu dieser Behauptung? Hier eine ausführliche Handlungseinführung des Mehrteilers, mit Fotos und Bewertung: [www.wunschliste.de] > Obwohl fuer alle Fans von Jesse Stone (Tom > Selleck) ersichtlich war, dass "Haven" in > Lunenbourg, Nova Scotia, gedreht worden ist, > behauptete er einfach, dort haette noch nie jemand > vor ihm gedreht. :) Manche Aussagen kann man nicht ernst nehmen. Gruss, > Chrissie > Gruß > > > > Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|