Kaschi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ihren ersten TV-Auftritt hierzulande hatte
> Margaret Rutherford als Miss Marple aber schon am
> 6.6.1970 im ZDF, um 20.15 Uhr.
Falscher Fehler meinerseits. Hab' wohl die Jahreszahlen verwechselt. Marple und Poirot trafen sich im deutschen TV natürlich erst nach den 4 Marple-Abenteuern im ZDF.