Scotty1978 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da würde mich nun wieder das Ostfernsehen von der
> übernächsten Seite interessieren.
Eine anspruchsvolle Literaturverfilmung lief zeitgleich "Junge Frau von 1914".
Zusammen mit dem schwedischen Krimi aus dem Jahr 1947 hätte man sich aber einen schönen Krimiabend machen können. Aus dem neutralen Schweden hat die DDR gerne mal Filme bebracht, vermutlich ist der in der Bundesrepublik nie gezeigt worden.
