kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> > 20.8. lief ab 20.15 eine Sendung über den
> > Komponisten Robert Stolz,
>
> Immerhin mit Marcel Prawy, aber das hätte man
> auch von 21 h bis 21.45 h senden können ... .
Das hätte aber nicht ins Programmschema gepasst. Dienstags um 21 Uhr gab es immer Fernsehfilme.