U-56 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Erstausstrahlung im ZDF war 1970. 1974 wurden
> die Filme dienstags um 19.30 Uhr erstmals
> wiederholt:
>
> 6. August: 16 Uhr 50 ab Paddington
> 20. August: Der Wachsblumenstrauß
> 10. September: Vier Frauen und ein Mord
> 24. September: Mörder ahoi!
>
Mal sehen, was die Konkurrenz zu bieten hatte:
6.8. lief in der ARD ab 20.15 die "Horst-Jankowski-Show", Gast Katja Ebstein. War bestimmt eine schöne Sendung, die Mehrheit dürfte aber den Spielfilm gesehen haben.
20.8. lief ab 20.15 eine Sendung über den Komponisten Robert Stolz, das Abendblatt veröffentlichte dazu die Schlagzeile "Miß Marple oder Robert Stolz?" Die Entscheidung bei den allermeisten Zuschauern dürfte wohl eindeutig gewesen sein ...
Am 10.9. lief in der ARD "Kennen Sie Kino?" - eigentlich ziemlich doof, eine Kino-Sendungen gegen einen Kinofilm ... Am 10.9. entschied sich das Abendblatt für eine "Miss", an den anderen Tagen war Frau Marple eine "Miß" ...
Am 24.9. lief als Konkurrenz "Was bin ich?"