tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Rasender Zug/unheimliche Situation in Villa
geschrieben von: Zeitreisender70, 20.08.23 23:23
...es war in den 70ger Jahren, sonntags im Mittag bzw. frühen Nachmittag (glaube im ZDF)...evt. eine Art Pausenfüller, vllt. nur eine gute Minute lang: es wurde ein elegant gekleideter Mann (evt. Butler oder Mann in elegantem Bademantel) gezeigt, der duch eine Art Villa oder Landherrenhaus schlecht, ich glaube mit knarrendem Boden, er öffnet Türen und guckt herum ....mit unheimlicher Musik...und zwischendurch wird immer ein rasender Zug,eine rasende Lok eingeblendet, dann wieder zurück zur (für mich unheimlichen) Situation in der Villa...alles für mich als Kind sehr irritierend, fast beängstigend ...kann das jemand einordnen, kennt jmd. diesen Spot und was das genau war?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rasender Zug/unheimliche Situation in Villa
Zeitreisender70 20.08.23 23:23 711 
  Re: Rasender Zug/unheimliche Situation in Villa
Archivar94 05.01.24 14:08 260 
  Re: Rasender Zug/unheimliche Situation in Villa
Zeitreisender70 30.01.24 17:59 96 
  Re: Rasender Zug/unheimliche Situation in Villa
Lobotoyour 05.01.24 15:47 253 
  Re: Rasender Zug/unheimliche Situation in Villa
Laschek 08.01.24 13:56 207 
  Re: Rasender Zug/unheimliche Situation in Villa
Zeitreisender70 30.01.24 18:01 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.