tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Internationaler Frühschoppen 70er mit Werner Höfer
geschrieben von: Asmodeus, 26.08.20 15:23
Ich als bekennender 70er-Fan war damals leider noch zu jung um in dieser Zeit politische Diskussionen zu verfolgen. Dennoch erinnere ich mich daran, er hat das ja auch noch in den 80ern moderiert. Man hört, dort wurde fröhlich geraucht und getrunken (sonntags um 12:00 Uhr mittags).
Leider gibt es auf youtube nur "Schnipsel" und Sondersendungen, keine kompletten Folgen aus der Zeit (70er). Hat jemand Tipps, wo man sich das ansehen könnte? Würde zu gern mal eine ganze Folge sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Internationaler Frühschoppen 70er mit Werner Höfer
Asmodeus 26.08.20 15:23 338 
  Re: Internationaler Frühschoppen 70er mit Werner Höfer
Varian500 26.08.20 18:52 195 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.