|
Re: Simon & Simon bei Fernsehjuwelen!
Shalimar schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich hatte mir alle Folgen bei der ARD (also im > Ersten) aufgenommen. Und ich war wirklich total > davon überzeugt, der Sender hätte bei der > Erstausstrahlung wirklich ALLE Folgen, also auch > die 8.Staffel gezeigt. Weil mir die Titel halt > auch so bekannt vor kamen. Simon & Simen lief von einer Ausnahme abgesehen aber nie im ARD-Gemeinschaftsprogramm, sondern immer und ausnahmslos im Regionalprogramm, das von den gleichen Sendern bestritten wurde wie die Dritten, wenn auch teilweise in anderer Kombination. Es ist daher komplett ausgeschlossen, dass du die Serie in der ARD aufgenommen hast; es war zwar das erste Programm, aber eben von einem bestimmten Regionalsender, also der WDR in NRW oder SDR/SWF in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz oder der SR im Saarland oder der BR in Bayern oder der HR in Hessen oder der SFB in Berlin oder Radio Bremen in Bremen oder der NDR in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Eines dieser Regionalprogramme muss es also gewesen sein, aber welches? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|