tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule": Kultige High-School-Comedy zurück im deutschen TV
geschrieben von: Helmprobst, 18.05.23 12:06
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Spartensender RTL Passion nimmt im kommenden
> Monat eine durchaus überraschende Serie in sein
> Programm auf: Ab dem 15. Juni gibt es ein
> Wiedersehen mit "Parker Lewis - Der Coole von der
> Schule". US-Comedys zählten bislang nicht zum
> Portfolio von RTL Passion, doch bald ist die
> High-School-Serie aus den 1990ern immer montags
> bis freitags am Vorabend zu sehen:

Stimmt, RTL Passion hatte nur mit "Your family or mine" einmal eine wirklich richtige Sitcom mehrfach im Programm, dann gab es noch kurzzeitig Serien wie "Us and Them" - wirklich aufgefallen ist das aber nicht.

Auch wenn ich 90er-Jahre-Serien liebe bin ich mit "Parker Lewis" nie warm geworden. Ist mir alles viel zu überdreht. Auf RTL Nitro habe ich ein paar Folgen gesehen, aber nicht die komplette Serie durchgehalten.

Da ich RTL Passion nicht mehr empfangen kann ist mir das aber egal und ich hoffe, dass der Sender nicht auf den Geschmack kommt und dann weitere Serien aus dieser Zeit ins Programm nimmt, die mich tatsächlich interessieren würden...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Parker Lewis - Der Coole von der Schule": Kultige High-School-Comedy zurück im …
TV Wunschliste 16.05.23 19:04 358 
  Re: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule": Kultige High-School-Comedy zurück im …
Helmprobst 18.05.23 12:06 160 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.