|
Was wären wir ohne uns?
Nachteule80 schrieb:
------------------------------------------------------- > Huhu, ich hab mal wieder eine Spezialfrage. Ich > habe eine Sammlung alter Pressefotos gesichtet > (gehören nicht mir) und bin über folgendes > Szenenfoto gestolpert, das ich keinem Film > zuordnen kann. Als Bollmann-Sammler ist das > natürlich interessant für mich. Der > entsprechende Film ist nicht in der IMDB gelistet, > jedenfalls nicht unter Bollmanns Credits, so viel > weiß ich. Muss aus den 70er Jahren stammen. > Jetzt frage ich mich zumindest, wer ist denn der > Schauspieler auf der rechten Seite? Zuerst dachte > ich an Hubert Suschka, aber da ist zur > entsprechenden Zeit auch nichts gelistet, was mir > wahrscheinlich vorkäme. Hat jemand eine Ahnung, > wer das noch sein könnte? Oder am besten gleich, > was es für ein Film ist? > > Hier der Link (Bild direkt einfügen wäre > riesengroß geworden): > > [i.ebayimg.com]- > l1600.jpg ich würde aber auch glauben das es Hubert Suschka ist Könnte ja ein Pressefoto zu Was wären wir ohne uns von 1979 sein 3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.23 20:42.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|