tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kennt diesen Film oder Schauspieler?
geschrieben von: Nachteule80, 07.05.23 20:13
Huhu, ich hab mal wieder eine Spezialfrage. Ich habe eine Sammlung alter Pressefotos gesichtet (gehören nicht mir) und bin über folgendes Szenenfoto gestolpert, das ich keinem Film zuordnen kann. Als Bollmann-Sammler ist das natürlich interessant für mich. Der entsprechende Film ist nicht in der IMDB gelistet, jedenfalls nicht unter Bollmanns Credits, so viel weiß ich. Muss aus den 70er Jahren stammen.
Jetzt frage ich mich zumindest, wer ist denn der Schauspieler auf der rechten Seite? Zuerst dachte ich an Hubert Suschka, aber da ist zur entsprechenden Zeit auch nichts gelistet, was mir wahrscheinlich vorkäme. Hat jemand eine Ahnung, wer das noch sein könnte? Oder am besten gleich, was es für ein Film ist?

Hier der Link (Bild direkt einfügen wäre riesengroß geworden):

[i.ebayimg.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt diesen Film oder Schauspieler?
Nachteule80 07.05.23 20:13 398 
  Was wären wir ohne uns?
VolkerZockstein 07.05.23 20:31 175 
  Sonderdezernat K1 - Folge 8.: Kein Feuer ohne Rauch?
VolkerZockstein 07.05.23 20:43 163 
  Sonderdezernat K1 - Folge 8.: Kein Feuer ohne Rauch
VolkerZockstein 07.05.23 20:58 161 
  Re: Sonderdezernat K1 - Folge 8.: Kein Feuer ohne Rauch
Nachteule80 07.05.23 22:09 155 
  Re: Sonderdezernat K1 - Folge 8.: Kein Feuer ohne Rauch
VolkerZockstein 07.05.23 22:32 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.