tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
geschrieben von: Dr. Nick, 06.05.20 11:32
Hallo,

Kennt jemand zufällig diesen Film? Kann man den noch irgendwo sehen? Irgendwie ist in meinem Freundeskreis dieser Titel geläufig, man hört ihn gelegentlich, wenn sich jemand verabschiedet, werden ihm hin und wieder diese Worte hinterhergerufen.

Ich dachte daher, das wäre ein bekannterer Film, finde aber im Internet gerade mal den Autoren dazu, ansonsten keinerlei Hinweise (Kindertrickfilm?)

Ich bin auch überzeugt, dass ich selber den Film mal im Fernsehen gesehen habe, aber das kann auch Einbildung sein, weil man sich ja aus dem Titel schon eine mögliche Handlung zusammen reimen kann.

Erinnert sich jemand an den Film oder hat Bilder davon?

Gruß
Dr. Nick

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
Dr. Nick 06.05.20 11:32 789 
  Re: Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
VT 5081 06.05.20 12:46 352 
  Re: Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
Dr. Nick 06.05.20 13:54 365 
  Re: Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
Fernsehfan 07.05.20 13:11 395 
  Re: Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
Fritz Fröhlich 15.05.20 12:54 298 
  Re: Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
U56 15.05.20 16:23 324 
  Re: Goodbye Johnny - das Pferd, das zuviel Western sah
Dr. Nick 18.06.20 11:25 270 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.