Das wünsche ich Dir auch, obwohl ich wegen Alain Delon's Tod (siehe "Sendeschluss") heute morgen sehr traurig bin, da er mein französischer Lieblingsschauspieler war, der mich dank Fernsehen durch mein Leben begleitet hat.
Gruss,
Chrissie
kornelson schrieb:
-------------------------------------------------------
> chrissie777 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich sah mir beide Versionen an, mag aber die
> > ältere mit Linda Hamilton mehr.
> >
> > Gruss,
> >
> > Chrissie
> >
> >
> Die Version mit linda hamilton möchte ich auch
> noch sehen.
> Schon wegen der Interviews der Zeitzeugen.
> Nochmals Danke für die Info.
> > >
> > >
> Ein Schönes Wochenende!
>
> Gruß
>
> Kornelson