chrissie777 schrieb:
-------------------------------------------------------
> kornelson schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > > KOCH MEDIA BRINGT LEIDER NICHTS MEHR VON ALAIN
> > > DELON HERAUS - ICH WARTE SEIT VIELEN JAHREN AUF
> > > EINE DEUTSCH-SYNCHRONISIERTE VERSION VON "JEFF"
> > > MIT MIREILLE DARC UND DELON
Hallo, Chrissie, danke für den link. War schon mehrmals auf alan delons Filmografie-Seite, an „jeff“, sagt mir leider nichts. Dafür andere filme von ihm: „misieur klein“, „der unheimliche fremde“ „Sei schön und halt den Mund“ …
Kann mich noch mit freude zurück erinnern, als ich als jugendlicher von ihm „Killer stellen sich nicht vor“, gesehen, im spätabend-programm vom zdf, ein so spannender film, war total begeistert, habe ihn nie vergessen, genauso, „Killer kennen kein erbarmen, auch ein sehr spannender französischer Gangsterfilm.
> "Jeff" ist von 1969:
>
> [www.imdb.com]
>
?
>
> Er war Redakteur bei Pr07, ehe er sich mit DVD's
> selbststaendig gemacht hat. Er fliegt oft wegen
> Film/Fernsehrechten nach Los Angeles.
Ja, stimmt, das hast Du früher mal geschrieben.
Wir haben ihm grossen dank zu sagen, für die wiederaustrahlung der guten alten cff-filme!
Schade das er als Redakteur nicht mehr arbeitet, pro 7 ist mit der Qualität, Anspruch sehr abgestürzt. Immer noch keine guten Neuigkeiten zu neuen cff-Filmen, obwohl mehrere filme inzwischen ausverkauft sind, kann gut sein, das das label an weiteren Veröffentlichungen nicht mehr interessiert.
> > > SEA HUNT GIBT ES IN DEN USA IN HERVORRAGENDER
> > > QUALITAET. HABE SEIT 2008 ALLE 156 EPISODEN.
Habe mir auf yt mehrere Folgen auf englisch angesehen, es war sehr unterhaltsam.
Eine sehr gute Investition, Glückwunsch, Chrissie!
>
> Im ehemaligen Leo Kirch Archiv ist bestimmt noch
> Material vorhanden.
Und trotzdem immer noch keine Veröffentlichung? Da hätte pidax mal schnell zugreifen sollen, die Veröffentlichungs-rechte absichern. Herr Schaffner soll sich um die Veröffentlichung kümmern.
Sagen Dir diese 60er Serien etwas?
Scotland Yard klärt auf (Scotland Yard), USA, 1957–1960
[www.wunschliste.de]
Malican und Sohn, Detektive (Malican Père Et Fils) Frk. 1967
[www.wunschliste.de]
Gleitbootpatrouille (Everglades) USA, 1961–1962, 02/1972 ARD
SOS charterboot auf amerikanisch.