kornelson schrieb:
-------------------------------------------------------
> Chrissie777 schrieb:
> --------------------------------------------------
> > ICH FINDE ES AUCH SCHADE, DASS PIDAX NUR 59
> FOLGEN
> > VON "(K)EIN FALL FUER FBI" (THE DETECTIVES)
> > HERAUSGEBRACHT HAT. ES GIBT 98 FOLGEN, ICH HABE
> 92
> > FOLGEN GESAMMELT.
>
> Ich meinte, die bei uns nicht veröffentlichten 77
> sunset strip folgen. War total enttäuscht.
>
> „Geheimauftrag für John Drake“, eine meiner
> lieblings-Agentenserien von damals.
> >
> > DAS KENNE ICH NOCH NICHT< LIEF VERMUTLICH IM
> > ABENDPROGRAMM?
>
> im regionalen Vorabendprogramm. Da wurden uns die
> längeren Folgen vorenthalten.
Von "Kein Fall für FBI" wurden alle deutschen Folgen veröffentlicht. Die dritte Staffel mit 50minütigen Folgen lief nie hier.
Die Langfolgen von John Drake wurden im Abendprogramm ausgestrahlt, aber lediglich acht Stück. Ob die deutsche Fassung noch existiert, ist fraglich.