Eine sehr schöne Tierdoku war auch "Kreuz und Quer durch die Welt" von Armand und Michaela Denis die bei uns ab dem 2.4.63 ausgestrahlt wurde.
Dazu gab es aus dem Engelbert Verlag ein 5bändige Buchreihe mit vielen Bildern die immer noch leicht zu finden ist.
So und dann werde ich mich hier zurückziehen denn vor lauter zitieren komm ich garnicht mehr zum lesen.