Zeitreise in die 60er
Chrissie777 schrieb:
-------------------------------------------------------.
>
Chrissie, hab Deinen post total übersehen, Du hast Recht, bei „zitieren“ ist es einfacher.
> DA HAST DU RECHT!!!
Dankeschön.
>
>
> "GEFAHR FUER DEN GUY" GIBT ES AUF DER BFI CFF
> BUMPER DVD.
Oh, danke, eine sehr gute Nachricht. Die bilder die ich online zu fand, sahen sehr lustig aus, das eine kind mit dem angeklebten weißen Bart.
> .
>
> NA KLAR! DAS SAH ICH MIR DAMALS IMMER AN, UND ES
> GIBT ALLE STAFFELN UNTER DEM ORIGINALTIEL "THAT
> GIRL" MIT MARLO THOMAS AUF DVD.
Bei uns glaube ich an keine Veröffentlichung mehr. Ich muss da, an Columbo und monk denken.
War bestimmt sehr amüsant.
> >
>
> ICH FINDE ES AUCH SCHADE, DASS PIDAX NUR 59 FOLGEN
> VON "(K)EIN FALL FUER FBI" (THE DETECTIVES)
> HERAUSGEBRACHT HAT. ES GIBT 98 FOLGEN, ICH HABE 92
> FOLGEN GESAMMELT.
Ich meinte, die bei uns nicht veröffentlichten 77 sunset strip folgen. War total enttäuscht.
> "77 SUNSET STRIP" HABE ICH IN TOTAL SCHLECHTER
> QUALITAET, WERDE ICH MIR 2024 BEI PIDAX BESTELLEN.
Auch die von mir genannte Folgen mit der geisterstadt? Die hätte ich zu gerne gesehen.
> >
> > "Rin Tin Tin", Die Serie fehlt auch noch veröffentlicht zu werden, Rechteschwierigkeiten…?
> KEIN RECHTEPROBLEM, EHER DESINTERESSE VON SEITEN
> DER DEUTSCHEN DVD LABEL.
Armes Deutschland, wie bei pidax u.a.
Das ist schon irgendwie egoistisch.
>
> 2008 WAR DIE QUALITAET NIOCH HERVORRAGEND!
Bei „Auf der flucht“, oder „sea Hunt“?
Warum bringt pidax keine neuen folgen heraus…
>
> JA, LEIDER!
Jemand hat mal gesagt, es wären zu hohe Kosten, das befürchte ich leider auch.
> >
> > "Bonanza",
> > Eine meiner absoluten Lieblings- Top-Western-
> > Serie, sehr spannende folgen, auch in Richtung
> > etwas Krimi, sehe immer wieder noch sehr gerne.
>
> ICH MAG NUR DIE ERSTEN 6 STAFFELN VON "BONANZA",
> AB STAFFEL 7 WURDE ES MIR ZU ALBERN UND DIE
> SPANNUNG FEHLTE (UND ADAM FEHLTE EBENFALLS!).
Ich hab querbeet durch alle Staffeln etwas durchgesehen, war total begeistert.
Es gab eine folge mit grünen männchen, meinst Du die vielleicht?
Adam soll kein angenehmer Zeitgenosse gewesen sein, hab ich mal gehört.
> >
„Geheimauftrag für John Drake“, eine meiner lieblings-Agentenserien von damals.
>
> DAS KENNE ICH NOCH NICHT< LIEF VERMUTLICH IM
> ABENDPROGRAMM?
im regionalen Vorabendprogramm. Da wurden uns die längeren Folgen vorenthalten.
.
>
> NEIN, DIE KENNE ICH NICHT.
Sie war auf Wunschliste gelistet, mir war sie auch unbekannt.
> >
> > „Der Mann ohne Namen“,
>
> WUNDERBARE QUALITAET. MUSST DU DIR HALT FUER CA. $
> 34 BEI AMAZON.COM BESTELLEN. AUF ENGLISCH FINDEST
> DU ES UNTER "A MAN CALLED SHENANDOAH".
> >
Ja, ich glaube, da kommst Du nicht mehr herum, auf importe zurückzugreifen.
Bei uns glaube ich wird das nichts mehr. Der O-Titel ist mir bekannt.
Die shiloh ranch z.b. wird nochmal aufgelegt, diesmal uncut.