Chrissie777 schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Vilma und King" basiert auf dem alten Liz Taylor
> Film "National Velvet" (Kleines Maedchen, grosses
> Herz).
War liz nicht auch in einer der ersten lassie verfilmungen dabei? (Heimweh?)
So hab ich es im Hinterkopf.
>
> [www.imdb.com]
> ons/?ref_=tttr_ql_trv_6
>
> Bitte ganz runterscrollen bis "Version of".
>
> C.
Chrissie, Danke für die weiterempfehlung. Werde es mir mal vormerken.