Anonymer Teilnehmer schrieb:
-------------------------------------------------------
> du kennst Follyfootfarm nicht?
Leider nein, nur vom hören, die Popularität war vor meiner Zeit.
Letzte Ausstrahlung vor 41!! Jahren.
Könnte auch eine anspruchsvolle Neuauflage bekommen. Wegen dem Jubiläum schon mal.
Das ist echt eine tolle Serie und die hat auch noch einen tollen
> Titelsong
Das kann ich mir gut vorstellen.
Danke für den link. Ich guck mal rein.