Ja, das Gefuehl hatte ich schon 2021 und 2022 bei Pidax und noch mehr in diesem Jahr.
Was da auf DVD erscheint, geht vollkommen an meinem Geschmack vorbei.
WARUM rettet Pidax nicht erstmal die 50er und 60er Jahre Filme/Serien, ehe die in so desolatem Zustand sind, dass nichts mehr zu retten/digitalisieren ist?
Das ist schliesslich die Fernsehkultur der Baby Boomer, der zahlungskraeftigsten Verbrauchergruppe.
Gruss,
Chrissie
eiwennho schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mir wäre es zehnmal lieber wenn "Abenteuer unter
> Wasser" mit Lloyd Bridges auf DVD erscheinen
> würde.
> Und auf Pidax braucht man nicht mehr hoffen denn
> wenn man sich denen ihr Programm für dieses Jahr
> anschaut da ist für mich nichts mehr dabei. Ich
> denke dass sich die von den alten Serien
> verabschiedet haben da sich da einiges nicht
> gerechnet hat.
> Und wär kannte da noch Laramie oder gar Sea
> Hunt?
>
> Und zu Flicka da habe ich die 3 Bücher von Anfang
> der 50er und den Spielfilm der aber mit der Serie
> außer dem selben Thema nichts zu tun hat.
> Aber Vilma und King ist doch auch schön und auf
> DVD verfügbar.