Der erste Ausschnitt stammt aus der Ausgabe 43/62, als "Ken und das Mongolenpferd" am 30. Oktober 1962 in der ARD gezeigt wurde. Der zweite aus 7/69, als die Serie "Flicka" am 19. Februar 1969 im ZDF begann.
Mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm hatte ich beide Fotos zum besseren Vergleich nebeneinandergestellt. Doch die Datei war zum Hochladen zu groß. In das neue Programm muss ich mich erst einarbeiten. Es funktioniert leider noch nicht alles wie gewünscht.