Norbert schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Programm in den 1960ern war mitnichten besser
> als das Programm späterer Jahrzehnte. Viele
> international erfolgreiche Serien wurden den
> deutschen Zuschauern vorenthalten:
>
> - Verrückter Wilder Westen
> - sämtliche Supermarionation-Serien von Gerry
> Anderson
> - die Serien von Irvin Allen (einzig Time Tunnel
> wurde in den 1970ern auszugsweise gezeigt; auf
> eine vollständige Ausstrahlung musste man weitere
> zwei Jahrzehnte warten)
> - Doctor Who
> - Batman
...mir fällt da noch ein "The Flying Nun" kam die eigentlich jemals in Deutschland? und "Mein Onkel vom Mars" die Serie wurde zwar gezeigt aber nicht komplett in deutsche Synchro,ebenso wie "Gilligans Island" auch nicht komplett,Gott sei Dank aber "Daktari" die hab ich geliebt die Serie...