tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Peter Kraus
geschrieben von: kleinbibo, 03.05.23 17:53
Ich habe gestern Peter Kraus im Podcast bei hr2 Doppelkopf gehört:

[www.hr2.de]

Er erzählt, dass er zu seiner Hochzeit mit Max Greger und Hugo Strasser auf der Bühne gewesen wäre, die als etablierte Künstler erschienen wären, er demgegenüber als Vertreter einer neuen, wilden Generation.

Mit den Beatles sei seine Karriere dann erst einmal zu Ende gegangen und nicht nur seine. Er habe als Schauspieler am Theater gearbeitet und dann einen Zusammenschnitt seiner TV-Aktivitäten ans ZDF geschickt, woraufhin sich Alfred Biolek gemeldet habe und eine Comedy-Show vorgeschlagen habe, bei der er nicht singen sollte. Das war Bäng-Bäng, von der es 18 Ausgaben gegeben habe, was damals ziemlich viel war. Dann habe er seine Gesangskarriere wiederbelebt.

Weswegen ich schreibe, hat jemand von euch Bäng-Bäng gesehen? Es war vor meiner Zeit, weswegen ich da nicht mitreden kann.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.23 17:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Peter Kraus
kleinbibo 03.05.23 17:53 454 
  Re: Peter Kraus
Tarja 03.05.23 20:03 159 
  Re: Peter Kraus
WesleyC 03.05.23 20:32 152 
  Re: Peter Kraus
tiefra 03.05.23 21:03 146 
  Re: Peter Kraus
onlyoneman 03.05.23 21:41 150 
  Re: Peter Kraus
kleinbibo 04.05.23 16:57 138 
  Re: Peter Kraus
Wilkie 04.05.23 22:45 114 
  Re: Peter Kraus
kleinbibo 06.05.23 14:10 123 
  Re: Peter Kraus
seventy 05.05.23 05:56 122 
  Re: Peter Kraus
kleinbibo 06.05.23 14:02 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.