tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Astologie im TV
geschrieben von: kleinbibo, 16.03.23 17:37
Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn ich sonstigen Aberglauben um sonstigen
> Irrglauben ergänzen darf: Erich von
> Däniken war in den 70er Jahren ein besonders
> erfolgreicher "Sachbuch"-Autor.

An den musste ich auch denken, er war mal Gast bei "Ich stelle mich", eine 90-min-Talkshow für einen einzigen Gast mit Claus Hinrich Casdorff, der übrigens immer sehr gut vorbereitet war. Ich weiß aber gerade nicht, ob das in der ARD oder nur im WDR lief.

Immerhin sind Dänikens Phantasien recht lustig: Auf einem Satellitenfoto kann man bei genauen Hinsehen eine Figur erahnen, dafür kann es nur eine Erklärung geben: Es müssen Außerirdische gewesen sein!

Aber mich überrascht gerade selbst, dass mir sonst nichts mit Astrologie und sonstigen Aberglauben einfällt. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das früher häufiger gewesen. Also auch mit Ausnahme der Kriegszeit, in der Frauen wissen wollten, ob ihr Mann noch lebt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Astologie im TV
kleinbibo 14.03.23 17:05 485 
  Re: Astologie im TV
Wilkie 15.03.23 23:47 141 
  Re: Astologie im TV
kleinbibo 16.03.23 17:37 116 
  Re: Astologie im TV
Spoonman 16.03.23 17:48 106 
  Re: Astologie im TV
U56 17.03.23 13:51 96 
  Re: Astologie im TV
Spoonman 15.03.23 23:58 154 
  Re: Astologie im TV
kleinbibo 16.03.23 17:38 130 
  Re: Astologie im TV
U56 16.03.23 17:45 100 
  Re: Astologie im TV
kleinbibo 16.03.23 17:52 101 
  Re: Astologie im TV
U56 17.03.23 13:54 104 
  Re: Astologie im TV
tomgilles 16.03.23 19:31 141 
  Re: Astologie im TV
kleinbibo 25.03.23 14:32 104 
  Re: Astologie im TV
phelissimo_ 18.03.23 01:40 116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.