tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 1992)
geschrieben von: xy, 25.01.23 00:00
Gesehen habe ich die Serie selbst nie und habe auch keine Aufnahmen dazu. Der Plot mit der Dreiecksgeschichte erinnert mich an die Donauprinzessin (habe ich damals als Kind und jetzt kürzlich nach langer Zeit wieder auf DVD gesehen), aber in "Felix und zweimal Kuckuck" sind die beiden Frauen ja lt. Hamburger Abendblatt (siehe Bilddatei) offenbar selbst noch liiert. Könnte ja fast eine GZSZ-Story sein, wo gefühlt fast alle mal was miteinander hatten.


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 1992)
Schalli 24.01.23 16:51 236 
  Re: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 1992)
seventy 24.01.23 17:48 124 
  Re: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 1992)
Ralfi 24.01.23 22:14 93 
  Re: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 1992)
seventy 24.01.23 22:37 96 
  Re: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 1992)
Hitparadenfan 24.01.23 23:17 99 
  Re: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 1992)
xy 25.01.23 00:00 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.