tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sat1-Programm letzter Samstag vor Weihnachten 1992 vs. 2022
geschrieben von: Helmprobst, 18.12.22 18:26
Interessant, aber der Vergleich hinkt etwas. Dass Sat.1 mit "Unsere kleine Farm" aktuell eine ältere US-Serie zeigt ist ja eher eine positive Ausnahme in den letzten Jahren.

Ausserdem sind die 1992 an dem zufällig ausgewählten Tag allesamt auf DVD erhältlich: "Männerwirtschaft", "Die Schöne und das Biest", "Raumschiff Enterprise". Und selbst das Glücksrad steht vor einem Revival. Es gäbe also genug andere Tage aus dieser Zeit mit tollen Sat.1-Serien made in USA zu betrauern, die seit Jahren nicht mehr gesendet wurden.

Aber es stimmt natürlich: früher waren die Programmfarben an einem Sendetag insgesamt abwechslungsreicher, es gab mehr Auswahl. Dies kommt hier auch rüber. Ich frage mich insbesondere auch bei den Spartensendern, welche Leute den ganzen Tag nonstop ein- und diesselbe Sendung verfolgen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat1-Programm letzter Samstag vor Weihnachten 1992 vs. 2022
Wilkie 17.12.22 17:22 504 
  Re: Sat1-Programm letzter Samstag vor Weihnachten 1992 vs. 2022
Spoonman 17.12.22 17:55 197 
  Re: Sat1-Programm letzter Samstag vor Weihnachten 1992 vs. 2022
Scotty1978 17.12.22 18:59 239 
  Re: Sat1-Programm letzter Samstag vor Weihnachten 1992 vs. 2022
Mr.Silver 17.12.22 19:10 225 
  Re: Sat1-Programm letzter Samstag vor Weihnachten 1992 vs. 2022
hasendasen 17.12.22 23:39 198 
  Re: Sat1-Programm letzter Samstag vor Weihnachten 1992 vs. 2022
Helmprobst 18.12.22 18:26 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.