tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
geschrieben von: Cinerama, 17.12.22 20:13
Verstehe auch nicht ganz, warum die das überflüssige TKR und diesen komischen Film (der null mit der Serie zutun hat) mit reinpacken. Sind ja auch nur in SD dabei, treibt aber sicher die Kosten in die Höhe. Die beiliegenden Poster find ich aber super! Sowas suche ich schon lange. Trotzdem finde ich es sehr gut, dass es die Serie endlich auf deutsch auf BD gibt! Die DVDs waren ja aus verschiedenen Gründen auch nicht der letzte Schrei. Da ist die Turbine Box nun wohl wirklich über jeden Zweifel erhaben. Sogar die Teaser sind alle dabei, die ja schon seit Jahren nicht mehr gesendet werden. Dass "Knight Rider 2000" nur in SD ist und es davon kein HD Master gibt, verwundert mich aber etwas. Wobei die Qualität im Trailer erstaunlich gut wirkt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
Cinerama 06.12.22 20:50 878 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
seventy 06.12.22 20:57 343 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
frager 06.12.22 22:01 291 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
VolkerZockstein 06.12.22 22:18 309 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
Mr.Silver 07.12.22 09:48 265 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
Krid H. Erne 07.12.22 21:39 319 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
Cinerama 17.12.22 20:13 308 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
Cinerama 08.01.24 23:05 227 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
derinsider 18.01.24 10:56 127 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
tom1984 11.01.24 02:26 187 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
Norbert 11.01.24 21:10 185 
  Re: KNIGHT RIDER endlich auf Blu-ray
Chrissi50 18.01.24 17:00 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.