tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
TECX
geschrieben von: MrMagoo, 30.11.22 21:42
Hallo zusammen,

kennt jemand noch die britisch-deutsche Krimiserie "TECX"?
Ich hatte vor ein paar Jahren mal nach dem Titel gesucht und heute auf einem alten Videoband eine kurze Szene der Serie entdeckt, die in ein Werbungsintro mit dem Serientitel mündete.
Ich kann mich nicht mehr genau an die Serie erinnern, ich meine aber, es wäre ein Team (2 Männer, 1 Frau) gewesen, die mit Fällen in England und Deutschland beauftragt wurden. - Inhaltlich eine Art Krimi- bzw. Agentenserie.
Es wurde passagenweise mal deutsch und mal englisch gesprochen (was möglicherweise eine Art Experiment gewesen sein mag), jedenfalls war die Serie nicht uninteressant.
Die Serie lief auf NBC Super Channel.
Im Internet finde ich nur den Hinweis, daß es 13 Folgen in zwei Staffeln. Darsteller: Rob Spendlove, Urbano Barberini und Ulrike Schwarz.

Viele Grüße
MrMagoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TECX
MrMagoo 30.11.22 21:42 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.