tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
geschrieben von: MrMagoo, 19.11.22 16:07
Hallo miteinander,

seit heute laufen die "Dukes" wieder im Fernsehen, immer samstags nachmittags auf Tele 5.
Zuletzt habe ich die Serie vor zig Jahren auf Sat.1 gesehen und bin gerade etwas verwundert, das ich immer anders in Erinnerung hatte:
Ich meine nämlich, daß die Serie in Doppelfolgen aufgeteilt waren, wobei am Ende der ersten jeweils während eines Screenshots ein Ausblick auf die zweite gegeben wurde, dann würde das Bild ausgeblendet und die zweite Folge startete mit einer ganz kurzen Zusammenfassung.

Spielt mir meine Erinnerung hier einen Streich oder war das tatsächlich so?? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dazu Genaueres sagen kann.
Danke und beste Grüße
MrMagoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
MrMagoo 19.11.22 16:07 199 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
A.J. 19.11.22 20:00 109 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
tiefra 20.11.22 06:13 89 
  Re: Ein Duke kommt selten allein (Tele 5)
WesleyC 20.11.22 06:57 105 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.