tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sendeschluss oder Pausemusik mit pastorale von Beethoven
geschrieben von: erromanski, 18.11.22 16:33
Ich bin geboren 1960, aufgewachsen in Venlo Niederlande nahe der deutschen Grenze. Wir haben früher ständig deutsches Fernsehen gesehen. Ich bin auf der Suche nach einem Fernseh Fragment, das einen Flug durch eine schöne Landschaft mit Beethovens Pastorale als Hintergrundmusik zeigt. Ich denke als Pause, Anfangs- oder Endfragment. Wahrscheinlich 60-70er oder 80er Jahre. Kann sich jemand auch daran erinnern? Auf welchem Sender wurde die Sendung ausgestrahlt? Kann es noch irgendwo gefunden werden? Vielen Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendeschluss oder Pausemusik mit pastorale von Beethoven
erromanski 18.11.22 16:33 295 
  Re: Sendeschluss oder Pausemusik mit pastorale von Beethoven
George Bailey 18.11.22 22:27 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.