tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Ein gesegnetes Team": Serienklassiker nach Ewigkeit wieder im Free-TV
geschrieben von: Helmprobst, 30.10.22 16:45
Unabhängig von dieser Serie an sich ist das doch ein sehr positives Signal, dass die Dauerwiederholungsschleifen bei Spartensendern scheinbar doch nicht nur aus den immer gleichen 2 bis 3 Serien bestehen müssen, sondern auch mal etwas Abwechslung möglich ist. Von daher hoffe ich auf einen Erfolg für das gesegnete Team, so dass in nächster Zeit noch die ein oder andere weitere länger nicht gezeigte Serie mal eine Chance auf einen Sendeplatz bekommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ein gesegnetes Team": Serienklassiker nach Ewigkeit wieder im Free-TV
TV Wunschliste 26.10.22 21:49 421 
  Re: "Ein gesegnetes Team": Serienklassiker nach Ewigkeit wieder im Free-TV
Helmprobst 30.10.22 16:45 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.