tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Familie Feuerstein Staffel 6
geschrieben von: Kaschi, 24.09.22 12:12
Tja, Warner Brothers hat hierzulande die Staffeln 1 bis 5 anno 2014 als DVD-Boxen herausgebracht. Die letzte Staffel, Nummer 6, lässt aber bis heute auf sich warten - übrigens im Gegensatz zum Heimatland USA, wo sie damals sehr wohl erschienen ist.

Möglicherweise haben die ersten 5 Staffeln nicht den Erfolg gehabt, den Warner sich davon versprochen hat. Wäre der naheliegendste Grund. Nix Genaues wissen wir nicht. Dennoch vergrault man auf diese Weise die Kundschaft!

Überhaupt werden die Hanna-Barbera-Serien, die früher sehr populär waren, hierzulande sehr stiefmütterlich behandelt. Bei Huckleberry Hound, Pixie und Dixie, Yogi Bär, Yakky Doodle (liefen in den 60ern als "Hucky und seine Freunde"), Quickdraw McGraw ("Quick und seine Freunde") und vielen anderen - Fehlanzeige! Aber selbst die Jetsons haben es noch nicht in unsere DVD-Regale geschafft! Alles im Gegensatz zur USA.

Vielleicht bringt ja die aktuelle Wiederausstrahlung der Feuersteins und der Jetsons nachmittags ab 15 Uhr bei Tele5 (werktags) einen positiven Impuls. Aber meine Hoffnung diesbezüglich hält sich da mittlerweile in Grenzen.

Mindestens bei Amazon Prime Video kannst Du aber die Feuerstein-Folgen gegen Bezahlung downloaden, ebenso die Jetsons.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Familie Feuerstein Staffel 6
Freddy1 19.09.22 14:46 572 
  Re: Familie Feuerstein Staffel 6
burchi 20.09.22 10:52 253 
  Re: Familie Feuerstein Staffel 6
Freddy1 22.09.22 17:34 230 
  Re: Familie Feuerstein Staffel 6
Kaschi 24.09.22 12:12 189 
  Re: Familie Feuerstein Staffel 6
Norbert 24.09.22 12:38 201 
  Re: Familie Feuerstein Staffel 6
Kaschi 24.09.22 13:07 182 
  Re: Familie Feuerstein Staffel 6
Freddy1 25.09.22 17:43 158 
  Re: Familie Feuerstein Staffel 6
Kaschi 25.09.22 18:54 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.