tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Emergency Room": Kult-Krankenhausserie mit George Clooney zurück im Free-TV
geschrieben von: Lobotoyour, 17.09.22 11:31
Im dritten Absatz gibt es einen Spoiler. Wer die Serie 'unverdorben' schauen möchte sollte also nach dem nächsten Absatz nicht weiterlesen.

Bin auf Prime Video mittlerweile in Staffel 9 angelangt. Hatte während der Erstausstrahlung sporadisch reingeschaut. Insbesondere an eine Folge hatte ich ziemlich genaue Erinnerungen. Als ich die betreffende Folge kürzlich wieder gesehen habe stellte ich fest, dass so ziemlich nichts von diesen Erinnerungen zutraf. Entweder hab ich das damals geträumt, oder ich hab das mit einer anderen Serie oder gar einem Film verwechselt.

SPOILER AB HIER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Jedenfalls ging es darum, dass einer der Darsteller an einem Gehirntumor stirbt. Die Geschichte wird zumindest teilweise aus der Perspektive des Sterbenden geschildert - man schaut quasi durch dessen Augen und erlebt die sich immer weiter verstärkenden Einschränkungen so unmittelbar mit, bis hin zu einer nahezu vollständigen Eintrübung des Sichtfelds (Tunneleffekt mit Lichtfleck). Ich bildete mir ein, es sei die Folge mit Mark Greene, aber die war es ganz offensichtlich nicht.

Klingelt da bei jemand was?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.22 11:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Emergency Room": TLC zieht Starttermin der Kult-Krankenhausserie mit George …
TV Wunschliste 17.09.22 09:41 342 
  Re: "Emergency Room": Kult-Krankenhausserie mit George Clooney zurück im Free-TV
Lobotoyour 17.09.22 11:31 203 
  Re: "Emergency Room": Kult-Krankenhausserie mit George Clooney zurück im Free-TV
Madita7 18.09.22 02:11 197 
  Re: "Emergency Room": Kult-Krankenhausserie mit George Clooney zurück im Free-TV
Lobotoyour 18.09.22 10:25 200 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.