tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Infos zu alten Musik und Jugendsendungen der 70er Jahre
geschrieben von: sharki, 31.08.22 20:46
Der Tod von Bill Ramsey und Volker Lechtenbrink wäre sicher ein Anlass gewesen ,einige Sendungen oder doch zumindest mal eine Sendung von Lieder und Leute zu wiederholen ,aber wie schon zuwarten ,ist da nichts passiert.

Ich habe die ARD sowie auch das ZDF schon desöfteren angeschrieben bzgl. Wiederholungen von Musiksendungen wie z.b Ohne Filter ,Lieder und Leute ,Szene 1972 - 1979, Rockpop in Concert usw. , aber solche Anfragen werden ignoriert ,weil es wohl eben nicht ins gegenwärtige Programmschema passt.

Man hat mich z.b. bei der ARD auf Youtube verwiesen! Ein Witz - Wen bezahle ich denn hier mit meinen GEZ Gebühren - Youtube oder die ARD ?
Eins ist sicher den Kulturauftrag ,den diese Sender haben ,erfüllen sie in keinster Weise.

Die ständigen Wiederholungen von Serien und Spielfilmen nerven natürlich auch irgendwann. Es ist dann wohl das bereits digitalisierte Material was schnell zur Verfügung steht.

Schön wäre ein Einblick in alte TV Zeitschriften wie die Hörzu ,um mehr Informationen zu einzelen Sendungen zu bekommen ,aber im Net finden sich nur vereinzel Hinweise zu den gesuchten Sendungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Infos zu alten Musik und Jugendsendungen der 70er Jahre
sharki 29.08.22 17:50 358 
  Re: Infos zu alten Musik und Jugendsendungen der 70er Jahre
Flottmann1 30.08.22 22:36 152 
  Re: Infos zu alten Musik und Jugendsendungen der 70er Jahre
sharki 31.08.22 20:46 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.